Über uns

Über uns

Emil Gött schrieb einst:

“Die Heimat des Abenteuers ist die Fremde.”

Diese Worte erinnern uns daran, dass wahre Abenteuer oft in unbekannten Gefilden liegen. Wir entdecken das reale Fremde immer wieder aufs Neue, wenn wir mit unserem Wohnmobil unterwegs sind. Doch auch die fantastische Welt der Fremde offenbart sich uns in Büchern.

Walt Disney drückte es treffend aus:

“Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel… und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.”

Bücher sind unsere Schatzkisten, die uns auf Reisen schicken, ohne dass wir unser Zuhause verlassen müssen.

Mit unserem Van, dem Adria Twin Supreme SGX, brechen wir immer wieder aus dem Alltag aus. Wir fassen die Fantasie in Worte und schreiben Geschichten. Wir reisen an fremde Orte und in fantastische Länder. Wir möchten euch daran teilhaben lassen! Seid dabei, wenn wir unsere Abenteuer erleben und Momente unseres Lebens festhalten.

In unseren Reiseberichten könnt ihr mit uns träumen, euch inspirieren lassen und Tipps für eure eigenen Abenteuer sammeln. Ob in der fantastischen Welt der Bücher oder in der realen Welt des Reisens – wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen! 

Wir sind DONVENTURE. DON steht für D-Daniel, O-Ole und N-Nicole und venture für etwas wagen.

DONVENTURE heisst für uns Abenteuer, Familie, Reisen mit Kind, Van, Work-Life-Balance, Wandern, Lesen und Schreiben von Geschichten für Kinder und noch so einiges mehr.

Holt euch Inspirationen und Tipps für eure Abenteuer, ob in der fantastischen Welt der Bücher oder in der realen Welt des Reisens.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Lesen!

Instagram